Öffentliche Bekanntmachungen - Archiv

Hier finden Sie Öffentliche Bekanntmachungen, die nacht dem 1. Juli 2012 erschienen sind,nach Ablauf des Erscheinungszeitraums zur Recherche.
Öffentliche Bekanntmachungen, die sich durch Terminablauf erledigt haben, z. B. Einladungen zu Sitzungen, temporäre Straßensperrungen, Verlegung des Wochenmarktes etc. werden im Archiv nicht vorgehalten.

Öffentliche Bekanntmachungen Archiv

Öffentliche Bekanntmachung
26.04.2013: Ladung zur Wahl des Vorstandes der Teilnehmergemeinschaft des Flurbereinigungsverfahrens Wehrheim-Bizzenbach

 alt=

 

Amt für Bodenmanagement
Limburg a.d.Lahn
-Flurbereinigungsbehörde-
Berner Straße 11
65552 Limburg a.d.Lahn

Mit dem Flurbereinigungsbeschluss des Amtes für Bodenmanagement Limburg a. d. Lahn vom 19. August 2010 ist die Teilnehmergemeinschaft (TG) als Körperschaft des öffentlichen Rechts entstanden. Die TG wird durch die Teilnehmer gebildet.

Aufgrund des § 21 Abs. 2 Flurbereinigungsgesetz (FlurbG) vom 16.03.1976 (BGBl. I, S. 546) in der jeweils geltenden Fassung findet der Termin zur Vorstandswahl am

Dienstag, den 14. Mai 2013 um 18:00 Uhr
im Rathaus der Gemeinde Wehrheim, Sitzungszimmer (Raum 1.22,  1. OG)
Dorfbornstraße 1, 61273 Wehrheim statt.

Hiermit werden zu diesem Termin alle Teilnehmer (Eigentümer und Erbbauberechtigte der zum Flurbereinigungsgebiet gehörenden Grundstücke) und alle Bevollmächtigten der Teilnehmer, die am Flurbereinigungsverfahren Wehrheim-Bizzenbach beteiligt sind, geladen.

Die Mitglieder des Vorstandes und ihre Stellvertreter werden von den im Wahltermin anwesenden Teilnehmern oder Bevollmächtigten mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen gewählt.

Jeder Teilnehmer oder Bevollmächtigte, auch wenn er von mehreren Grundstückseigentümern bevollmächtigt wurde, hat nur eine Stimme. Dies bedeutet, dass ein Teilnehmer nicht gleichzeitig für sich und darüber hinaus als Bevollmächtigter für einen oder mehrere Teilnehmer weitere Stimmen bei der Wahlhandlung abgeben kann. Gemeinschaftliche Eigentümer (Erbengemeinschaften, Eheleute) gelten als ein Eigentümer.

Bevollmächtigte haben zum Wahltermin eine schriftliche Vollmacht mitzubringen.
Wählbar sind nur natürliche Personen. Diese brauchen nicht Teilnehmer am Flurbereinigungsverfahren zu sein.

Im Auftrag

gez.  B. Schmiedl                                        (LS)
(Verfahrensleiter)

nach oben

Zurück