Skip to main content

Kommunalwahl am 15. März 2026

02.03.2026

Für die Ermittlung der Wahlergebnisse sind Auszählungswahlvor-stände gebildet, die am 16. und 17. März 2026 um 07:30 Uhr im Rathaus zusammentreten.

Da die Auszählungswahlvorstände ausschließlich mit eigenem Ver-waltungspersonal besetzt sind, bittet die Verwaltung um Verständnis, dass es voraussichtlich an beiden Tagen zu erheblichen Einschränkungen in der telefonischen Erreichbarkeit und im Dienstbetrieb kommen wird. Das Einwohnermeldeamt sowie das Standesamt sind an beiden Tagen geschlossen. 

Es wird darauf hingewiesen, dass die Informationen über die Trendergebnisse am 15. März 2026 sowie die Fortsetzung der Ergebnisermittlungen durch die Auszählungswahlvorstände am 16. und ggf. 17. März im Rathaus mitverfolgt werden können. 

Die Trendergebnisse und die vorläufigen Endergebnisse können  auch auf der städtischen Homepage www.friedrichsdorf.de abgerufen werden. 
Alternativ finden Sie diese auch auf der Seite https://wahlen.votemanger.de.