Sonntagscafé im Heimatmuseum

Bild Heimatmuseum mit Kaffeegedeck

Mit wechselndem Programm öffnet das Heimatmuseum Seulberg jeden letzten Sonntag im Monat von 14 bis 17 Uhr seine gemütliche Klause zum Sonntagscafé bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 

Sonntagscafé im Heimatmuseum Seulberg am 29. Mai wieder geöffnet

Gemütliches Beisammensein beim Sonntagscafé im Heimatmuseum

BU: An jedem letzten Sonntag im Monat lädt die gemütliche Museumsklause zum Sonntagscafe.  


Nach langer Pause freut sich das Team des Heimatmuseums Seulberg, am 29. Mai, ab 14 Uhr endlich wieder das beliebte Sonntagscafé öffnen zu können.

Für Gäste stehen dann neben obligatorischem Kuchen und Kaffee auch herzhafte Leckereien zu Weinen bereit. So gestärkt mach der Museumsbesuch noch mehr Spaß. Die aktuelle Sonderausstellung „Mit Tante Emma in den Supermarkt“ erinnert nostalgisch an die Zeit, als das Einkaufen noch in der Nachbarschaft möglich war. Reiner Harscher hat eigens für die neue Medienstation im Museum einen kurzen Film dazu produziert. Die Schau ist noch bis Mitte Juni zu sehen.

Fragen beantwortet gerne Dr. Erika Dittrich unter der Telefonnummer 06172 / 731 3 100 oder per Mail museen(at)-Grafik wird nicht mit kopiert​friedrichsdorf.de.  

 

 

Zurück