KellerSpezial mit Chanson.Theater.Komik: Doris Friedmann - L amour und Glück

Ein Stück vom Glück! Wer will das nicht. Und hat es schon! Und weiß es nicht! Eine Diva betritt die Szene. Doch was ist das? Alles läuft etwas anders als erwartet. Der Barhocker ist bereits besetzt - von Stöckelschuhen! Die Garderobe ist ein Desaster! Die Frisur ist ein Chaos! Ob tanzend Schuhe wechseln oder gar das ganze Kostüm, ob Schminken ohne freie Hand - als Frau von Welt löst sie alle auftretenden Probleme auf ihre ganz eigene charmante Art. Oft überraschend, immer charmant, mal poetisch, aber auch mal durchgreifend.
Komisch und tiefsinnig gehen Lieder und Spielsituationen ineinander über. Aber eines wird schnell klar: Es geht um die großen Gefühle – um Liebe, Trauer und Sehnsucht.

Donnerstag, 22.03.2018, 20.00 Uhr; Einlass ab 19.00 Uhr
Ort: Garniers Keller
Veranstaltungsort in der Karte anzeigen

Veranstalter/in: Stadt Friedrichsdorf
Internet: www.doris-friedmann.de
Eintritt:

14,00 Euro; erm. 12,00 Euro

Jetzt Eintrittskarten online kaufen
oder
Karten reservieren und abholen als Kalendereintrag herunterladen

KellerSpezial mit Chanson.Theater.Komik: Doris Friedmann - L amour und Glück

Veranstaltungssuche

Zeitraum

Kategorie

Zurück