KellerSpezial: Rock-Comedy - Nepo Fitz: SAUMENSCH - Bist du gut oder böse?

Nepo spielt, redet, musiziert, fantasiert, arbeitet, schwitzt, echauffiert, grantelt und schimpft sich komplett ohne Zurückhaltung in einen wunderbaren Rausch! Dazu kommt eine Maschinengewehrschnauze, die seine Inhalte mitleidlos ins Publikum feuert. Fitz präsentiert sich als Satiriker, der den Leuten genau aufs Maul schaut - ein feiner Beobachter des Lifestyles seiner Generation! In seinem neuen Programm nimmt er den Gutmensch und sein Pendant – Saumensch - unter die Lupe. Dabei stellt er gleich fest, dass der Begriff erstmal gegendert werden muss, denn er ist ja weiblich besetzt! Es folgt eine Gedankenachterbahn mit vollem Körpereinsatz in beinahe hildebrandtscher Geschwindigkeit.

Mittwoch, 15.11.2017, 20.00 Uhr; Einlass ab 19.00 Uhr
Ort: Garniers Keller
Veranstaltungsort in der Karte anzeigen

Veranstalter/in: Stadt Friedrichsdorf
Internet: www.nepofitz.com
Eintritt:

14,00 Euro; erm. 12,00 Euro

Jetzt Eintrittskarten online kaufen
oder
Karten reservieren und abholen als Kalendereintrag herunterladen

KellerSpezial: Rock-Comedy - Nepo Fitz: SAUMENSCH - Bist du gut oder böse?

Veranstaltungssuche

Zeitraum

Kategorie

Zurück