Schlau hoch 2 - Vince und Eric reisen zu den Sternen

Hier ist er nun! Nach 15 Jahren Shows für Erwachsene gibt es Vince auch für Kids!
Schlau hoch 2 – das ist eine Wissensshow für die ganze Familie. Zusammen mit Eric Mayer, bekannt aus der ZDF Sendung pur +, geht Vince Kinderfragen auf den Grund: Wie laut war es beim Urknall? Wie tief ist ein schwarzes Loch? Kann man mit Lichtgeschwindigkeit durchs All sausen? Und ist ein Blick mit dem Teleskop in die Vergangenheit möglich?
In der einstündigen Show sind Vince Ebert und Eric Mayer ein kongeniales Duo: Sie spielen sich die Planeten zu, holen die Sterne vom Himmel und suchen die grünen Männchen. Eric Mayer begeistert in pur+ als „Stuntman des Wissens“ Kinder und Erwachsene. Und Vince Ebert, der Physikkomiker, ist u.a. bekannt aus der ARD-Sendung Wissen vor Acht. Zwei Frankfurter - eine Mission: Wissen im Doppelpack und Unterhaltung für die ganze Familie.

ab 8 Jahren

Sonntag, 05.11.2017, 15.00 Uhr
Ort: Forum Friedrichsdorf
Veranstaltungsort in der Karte anzeigen

Veranstalter/in: Stadt Friedrichsdorf
Internet: www.vince-ebert.de
Eintritt:

8,00 Euro

Jetzt Eintrittskarten online kaufen
oder
Karten reservieren und abholen als Kalendereintrag herunterladen

Schlau hoch 2 - Vince und Eric reisen zu den Sternen

Veranstaltungssuche

Zeitraum

Kategorie

Zurück