Live-Multivision: Reiner Harscher - Schottland

Schottland hautnah auf großer Kinoleinwand erleben: Reiner Harscher, Weltreisender, Foto-graf und Filmemacher fasziniert sein Publikum mit der Einzigartigkeit einer wildromantischen Natur, bezaubernder Schlösser und verträumter Seen, - und wer schon immer wissen wollte, wo der Whisky seine Heimat hat und wo das unsichtbar anwesende Seeungeheuer Nessie sein Unwesen treibt, ist in der Leinwand-Show genau richtig. Reiner Harscher präsentiert Schottland als wildromantisches Bilderbuch und gleichfalls als moderne Multivisionsshow mit prächtigen. Wer einmal dieses Land kennen gelernt hat, ist seinem Zauber verfallen.

Die beeindruckende Moderation bietet unterhaltsame und spannende Geschichten mit meis-terhaften Bildern, die den Zuschauer begeistern. Hoch aufgelöste Filmsequenzen, großartig fotografierte Landschaftspanoramen und seine sehr persönliche Art zu berühren machen Reiner Harschers Show über Schottland zu einem fesselnden Leinwanderlebnis der Superla-tive. Der hessische Medienreporter ist mit seinem Publikum unterwegs auf den Spuren der „Highlander“ und versteht es gleichzeitig, auf unterhaltsame Weise über das traumhafte Schottland zu informieren. Nicht zuletzt die modernste digitale HDAV- Projektionstechnik rundet dieses “Gesamtkunstwerk” ab, in dem Fotografie, Film und Erleben symbiotisch mit-einander verwoben werden.

Donnerstag, 02.11.2017, 20.00 Uhr
Ort: Forum Friedrichsdorf
Veranstaltungsort in der Karte anzeigen

Veranstalter/in: Stadt Friedrichsdorf
Internet: www.harscher.de
Eintritt:

13,00 Euro; erm. 11,00 Euro

Jetzt Eintrittskarten online kaufen
oder
Karten reservieren und abholen als Kalendereintrag herunterladen

Live-Multivision: Reiner Harscher - Schottland

Veranstaltungssuche

Zeitraum

Kategorie

Zurück