Friedrichsdorfer Kulturzeit einfach draußen - Archie Clapp - Kabarett

Scheiße Schatz, die Kinder kommen nach Dir!

Archie Clapp ist Spross einer deutsch-englischen Künstlerfamilie. Er wurde vegetarisch und zuckerfrei erzogen und trug Birkenstock-Schuhe. Er stand schon auf der Bühne, als er noch in die Windeln machte. Mittlerweile ist er ein 33-jähriger Fleischesser mit einigen Löchern in den Zähnen. Und macht als Bühnensüchtiger die Republik mit seinen Shows unsicher. „Scheiße Schatz, die Kinder kommen nach Dir!“ hörte Archie so oft von seiner Frau, dass er gleich ein Programm daraus gemacht hat. Der zweifache Vater beobachtet den alltäglichen Familienwahnsinn aus seiner ganz eigenen Perspektive.

Wir fanden es überaus schade, dass der Termin mit Archie Clapp im Oktober abgesagt werden musste. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass er doch noch nach Friedrichsdorf kommt und unser Kabarettpublikum in den Genuss des tollen Programms kommt!

Foto: Jean Ferry

Karten für Kurzentschlossene gibt es über www.frankfurt-ticket.de

Open-Air-Veranstaltung mit freier Platzwahl.
Bitte die Regeln zur Infektionsvermeidung beachten. Sie sind als Download hinterlegt.

 

Samstag, 08.08.2020, 20.00 Uhr; Einlass ab 19.30 Uhr
Ort: Freibad Friedrichsdorf


Veranstalter/in: Stadt Friedrichsdorf
Internet: archie-clapp.de
Eintritt:

15,00 Euro

Jetzt Eintrittskarten online kaufen
oder
Karten reservieren und abholen als Kalendereintrag herunterladen

Friedrichsdorfer Kulturzeit einfach draußen - Archie Clapp - Kabarett

Veranstaltungssuche

Zeitraum

Kategorie

Zurück