AUSVERKAUFT!!!! KellerKabarett: Duo Allerhand! - Da hab ich mich ja umsonst besoffen...

Ein Programm voll von vergnüglichen Sketchen und Soli über den Wein und die Menschen: Da sind zwei Winzerinnen, die einen neuen Fitnesspfad mit Weinstationen durch den Wingert erproben, Werbetexter, die eine neue Kampagne für den Hoc mit abstrusen Werbesprüchen diskutieren, Madame Amour Fou plaudert über die Entstehung des Champagners, beim Kauf von einem Korkenzieher tun sich Abgründe auf, zwei Weinköniginnen streiten über den Anspruch der Männer, endlich mal Weinkönige wählen zu lassen, oder es werden ausgefallene Weinnamen analysiert.

Foto: Jörg Petry

Dienstag, 12.11.2019, 20.00 Uhr; Einlass ab 19.00 Uhr
Ort: Garniers Keller


Veranstalter/in: Stadt Friedrichsdorf
Internet: allerhand-kabarett.de
Eintritt:

15,00 Euro; erm. 13,00 Euro

Jetzt Eintrittskarten online kaufen
oder
Karten reservieren und abholen als Kalendereintrag herunterladen

AUSVERKAUFT!!!! KellerKabarett: Duo Allerhand! - Da hab ich mich ja umsonst besoffen...

Veranstaltungssuche

Zeitraum

Kategorie

Zurück