König und Kröte - Die kleine Weltbühne

Pech für den König: Seine treusorgende Gemahlin hat sich über Nacht in eine Kröte verwandelt. Doch vor dem erlösenden Kuss graust ihm. Da versucht er lieber die Hexe Gitte Grünkraut als Haushaltsgehilfin zu gewinnen, doch die freche Hexe denkt nicht daran, ihn zu bedienen. Sie verwandelt die Kinder in Meereswellen und wilde Drachen und lehrt den König mit List und Tücke angeln und kochen. Erst tut der König sich noch schwer, doch nach vollbrachten Heldentaten jongliert er mit Pfannen und Pfannkuchen und holt sich schließlich seine Gemahlin wieder zurück.

Ab 3 Jahren

Mittwoch, 07.08.2019, 15.00 Uhr
Ort: Freibad Friedrichsdorf
Veranstaltungsort in der Karte anzeigen

Veranstalter/in: Stadt Friedrichsdorf
Internet: diekleineweltbuehne.de
Eintritt:

frei

als Kalendereintrag herunterladen
König und Kröte - Die kleine Weltbühne

Veranstaltungssuche

Zeitraum

Kategorie

Zurück