Festival des Deutschen Musikwettbewerbs: Duo Friedrich Thiele (Violoncello) und Naoko Sonoda (Klavier)

Friedrich Thiele ist einer der drei jungen Preisträger des Deutschen Musikwettbewerbs 2019. Durch aktuelle Erfolge beim TONALi-Wettbewerb 2015 in Hamburg sowie beim Wettbewerb Ton & Erklärung in München 2017 startete er eine internationale Karriere: So gastierte er als Solist bereits beim Orchester des Nationaltheaters Brasília, der Bremer Kammerphilharmonie, dem Münchner Rundfunkorchester oder dem Orquesta Sinfónica Simón Bolívar in Caracas. In Friedrichsdorf wird er von seiner Klavierpartnerin Naoko Sonoda unterstützt, die u. a. schon bei den Festspielen in Mecklenburg-Vorpommern und dem Schleswig-Holstein Musik Festival konzertierte.

Foto Friedrich Thiele: Rene Gaens

Sonntag, 20.10.2019, 17.00 Uhr
Ort: Rathaus Friedrichsdorf


Veranstalter/in: Stadt Friedrichsdorf

Eintritt:

Eintritt: 12,00 Euro; erm. 10,00 Euro

Beachten Sie auch das Abo der drei KlassikZeit-Konzerte zum Gesamtpreis von 27,00 Euro (erm. 21,00 Euro)

Jetzt Eintrittskarten online kaufen
oder
Karten reservieren und abholen als Kalendereintrag herunterladen

Festival des Deutschen Musikwettbewerbs: Duo Friedrich Thiele (Violoncello) und Naoko Sonoda (Klavier)

Zurück